Montag, 14. Juli 2003
Jägermeister + Cuba Libre + vieeeel Bier = Gefahr !!!

Welch ein Altstadtfest!!! Purer Mutwill! Nachdem wir unsere weiblichen Begleiter abgeschüttelt hatten machten wir uns auf die Suche nach einem "Männerstand" und da gabs Bier und Jägermeister, eine - so bin ich mir heute sicher - wirklich harte Droge! So begab es sich, dass ich zu Lothar Leder mutierte, Triathlet,..zumindest stellte mich Malte jeder Frau so vor. Ein lustiger Spass, welcher dann an einem Havana-Stand weitergetrieben wurde. Cuba Libre - ein ausgezeichnetes Getränk machte uns dann absolut willenlos, was das Standpersonal beinahe zur Verzweiflung brachte. Irgendwie waren es deren Hüte, die es uns angetan haben. Am ersten Abend versuchte ich es mit einem Wechsel von nerven,flehen, betteln und aggressivem Fauchen,..es war vergebens.
Nachdem wir dann versuchten eine Party im 2.Stock eines Mehrfamilienhauses zu stürmen - was ebenfalls vergebens war - machten wir uns auf zur Garage um die Nacht ausklingen zu lassen. Da von uns keiner mehr geradeaus gehen konnte, versuchten wir es dort mit Tanzen...zu den Gipsy Kings und Snap!!! Ja...Malte war sogar richtig zornig als wir die Lokalität bei deren wohl berühmtesten Hit "Ive got the power!!" verlassen wollten.

Der zweite Tag fing harmlos an,...man einigte sich darauf nur Bier zu trinken. Die erste Runde Jägermeister sowie ein mächtiger Gruppendruck bereiteten diesem Vorsatz allerdings ein jähes Ende und angespornt von der Trinkfreudigkeit der übrigen bestellte man Runde um Runde. Dies führte dazu, dass sich die Beteiligten aller Hemmungen entledigten und zur Tat schritten. Das Angebot Hafners, der Person, welche den ganzen Abend mit einem wirklich ekelhaft hässlichen rosa Hut rumläuft denselbigen zu bezahlen, nahm Malte dankend an. Hiermit ausgestattet ging es weiter zum Havana-Stand, wo man sich mit nervenden Rasseln und...ja man glaubt es kaum..einem original Havana-Hut ausstattete.
In diesem Havana-Dress gings dann zusammen mit meiner Schwester zum Flyerverteilen ins 7to9 wo ich eine herrenlose Bar plündern durfte. Zurück am Havana-Stand gab es dann erste Überlegungen bzgl. dieser ominösen Party im 2.Stock, welche immer noch im gange war. Nachdem uns der Zugang erneut nicht gestattet wurde beschlossen Brett und Hafner eine Wassermelone zu kaufen, welche dann ca. 5 Minuten später bei denen einschlug! An einem Schnapsstand bestellte ich für die Jungs erstma ein paar Kirsch zur Erfrischung, was wirklich nur mit einem ausgefeilten Verhandlungsgeschick zu bewerkstelligen war (die Schankzeit war eigentlich schon vorbei). Hafner hatte wohl keinen Spass an dem Zeugs und verkotzte denen dann das Zelt.Nachdem sich Malte (immer noch mit rosa Hut) und ich dann mit ein paar Beerdingungsunternehmern - mit verdächtig provokantem Tonfall - angelegt hatten, gaben die uns einen aus.

Alles in allem ne Menge Spass in diesem Jahr,..ausser der Sound vonner Rockbühne,..der war wirklich sau mies!

 
online for 8187 Days
last updated: 28.06.02, 16:09
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juli
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher