Sonntag, 16. November 2003
das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Partys häufen sich...

Immer wieder bemerkenswert wieviele Festivitäten vor uns stehen, wenn die Tage kürzer werden, was zur Folge hat, dass die Wochenenden meist schon Donnerstags beginnen.
So auch dieses. Es begann mit einer BWLer-Party am Donnerstag und endete Samstags im Blau trotz Monkey-Jump. Irgendwie hat dieses Festival seinen Reiz für mich verloren. Blau war aber wiederma geil! Der DJ war zwar net so der Brüller aber dafür...

Nächste Woche steht auch Donnerstags wieder was an! Waldhausparty!!!! Immer wieder ein Spaß! Und genau wie im letzten Jahr werde ich auch in diesem Jahr dort in meinen Geburtstag reinfeiern - damals noch mit meinem treuen Weggefährten Peter Orno.

Und wie auch im Vorjahr is Freitags dann KUFA angesagt mit Chris Liebing. Ich weiß, letztes ma war er net so der Hammer, aber ich denke dieses mal kann er an seine Leistung vom Robert Johnson (14.12.02) anknüpfen.

Samstags wirds dann sicher auch mächtig stylish! Im Home legen Roger 23 und Tanja Harde auf und wer die Cocktaillounge kennt wird dort in echter Zoolandermanier sicher seinen Spaß haben!

 
online for 7997 Days
last updated: 28.06.02, 16:09
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher